Coupon für eine kostenlose Probefahrt mit Ihrem Traumauto


Heute ist mir eine Werbung in die Hände gefallen, die mich zunächst entzücken lies. Die Werbung versprach eine kostenlose Probefahrt mit dem Traumauto. Ich dachte mir zuerst Cool so einen 5er BMW GT würde ich gerne mal ausprobieren. Als bin ich der Werbung schnell gefolgt…

Die erste Seite die erscheint ist schon mal etwas verwirrend, es wird nach einem Gutscheincode gefragt. Dieses Feld ist zwar vorbelegt mit „Probefahrt„, aber dass dies der Gutscheincode sein soll war irgendwie doch nicht so nahe liegend wie es sich die Schöpfer das vielleicht gedacht hatten, oder ist es Absicht? Nun wie dem auch sei, ein einfacher Klick auf Absenden genügt und man kommt zur Auswahl seines Traumauto’s. Hier wartet bereits die nächste Überraschung auf, es steht nur Wagen zur Auswahl, ein Citroen DS4.

Sieht optisch sehr gut aus, würde mir bestimmt gefallen. Aber eine Probefahrt mit einem Traumauto hatte ich mir anders vorgestellt. Daher habe ich von einer Registrierung zur Probefahrt abgesehen. Man muss davon ausgehen dass dies nur zum Sammeln von Adressen und potenziellen Käufern dient.

Für jemanden der Interesse hat, ist es sicherlich Interessant.


Kombi Probefahrten Campaign

 

Schreibe einen Kommentar