Über mich


Mein Name ist Christian A. und bin 1973 in Landshut geboren. Beruflich habe ich 1994 mein Hobby zum Beruf gemacht und beschäftige mich seit dem mit der Anwendungsentwicklung, Netzwerktechnik, und diversen anderen IT bezogenen Themen. Ich war in Firmen wie die Clientis AG, HVBInfo GmbH, Siemens AG und GDS mbH tätig. Aktuell bin ich selbstständig und habe mich auf die Anwendungsentwicklung und Hosting spezialisiert, leite ein Team aus 5 Entwicklern.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich weiterhin ebenfalls mit meinen beruflichen Themen, und mit der Aquaristik. Zuerst Süßwasser, dann von 2005 bis 2013 Meerwasser, und seit August aus zeitlichen Gründen wieder mit Süßwasseraquaritsik. Sport betreibe ich in Form von Radfahren (MTB), und mit Unternehmungen mit meiner Tochter (11 Jahre) die bisweilen nicht „klein zu bekommen“ ist.

Schreibe einen Kommentar